Fördertext

gefördert von:

Förderer

Förderer

Partnertext

in Zusammenarbeit mit:

Partner

Partner

Freitag, 22. August 2014

Nachtrag: Sommerfest

Das Sommerfest war für die Waldwerkstatt Showtime:


Der Wilde Wald-Zirkus ist aufgetreten, mit allem dran und drum.




Zum Abschluß der Veranstaltung spielten die Eltern mit den Puppen aus dem Puppenbau-Workshop für die Kinder.
"Katze und Maus spielen Verstecken", und weil der Teufel seine Hand mit im Spiel hat, erleben sie eine Menge! Aber natürlich Ende gut, alles gut - auch der kleine Roboter findet schließlich seine Freunde wieder. (Vielen Dank an Reni für die Geschichte!)









Als Nachschlag gab es den Dauerbrenner "Hase und Igel" - nach sehr viel "auf die Plätze, fertig los" sieht der Hase ein, daß es auch ganz schön ist, das zweitschnellste Tier im ganzen Wald zu sein.



Alles in allem ein großer Spaß nicht nur fürs Publikum, sondern auch für die Ausführenden!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen